für Eschwege und Umgebung
×
×

Sonnenberg-Klinik Krankenhaus

Hardtstr. 13
37242 Bad Sooden-Allendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05652 54-1
Gratis anrufen
onkologie@sonnenberg-klinik.de www.sonnenberg-klinik.de
Sonnenberg-Klinik Krankenhaus 05652 54-1 Bad Sooden-Allendorf Hardtstr. 13 37242 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Sonnenberg-Klinik Krankenhaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.11.2021evelinesippel561

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Bei meinem Anruf wurde mir sehr freundlich entgegen gekommen und meine Bitte mir und meinem Mann einen Termin für Impfung zu geben hat geklappt. Dafür vielen Dank. ...” mehr


Das sagt das Web über "Sonnenberg-Klinik Krankenhaus"

Sanego 9.9/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05652 54-1, +49 5652 54-1, 05652541, +495652541

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sonnenberg-Klinik Krankenhaus?

Die Adresse von Sonnenberg-Klinik Krankenhaus lautet: Hardtstr. 13, 37242 Bad Sooden-Allendorf

Was denken Internetnutzer über Sonnenberg-Klinik Krankenhaus?

Sonnenberg-Klinik Krankenhaus hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen